Wanderkarte Erlebniswege Sieg, Verlag: Publicpress

Wanderkarte Erlebniswege Sieg, Verlag: Publicpress
Wanderkarte Erlebniswege Sieg,
Verlag: Publicpress

Wanderkarte Erlebniswege Sieg
17 Wanderrouten
Leporello
wetterfest

Maßstab 1 : 25 000

  • Entfernungen
  • Höhenprofile
  • Übernachtungs- und Einkehrtipps

Verlag: Publicpress

ISBN: 978-3-89920-748-4

Mehr Information beim Verlag Publicpress:
http://www.publicpress.de

Bemerkungen: auch wenn die Erlebniswege Sieg gut markiert sind, habe ich zur Vorsicht diese Karte immer dabei und auch schon gebraucht als ich in Gedanken eine Abzweigung verpasst habe.

Der Erlebnisweg Sieg „Heideweg” geht durch das Stadtgebiet Lohmar. Er beginnt laut Führer in Franzhäuschen, kann aber auch gut in Lohmar – Ort bei der Villa Friedlinde begonnen werden.

Ich bin bisher mit Fotoapparat folgende Touren gegangen und habe Bilder und GPX-Track auf meiner Wanderhomepage eingestellt:

Mehr Information auf folgenden Internetseiten:

Headerbild: Wegkenzeichung „Erlebnisweg Sieg” in der Wahner Heide.