Wanderkarte Bergischer Weg, Verlag: Publicpress

Wanderkarte Bergischer Weg von Essen nach KönigswinterWanderkarte Bergischer Weg
von Essen nach Königswinter

Wanderkarte Bergischer Weg
von Essen nach Königswinter

Leporello
Maßstab 1: 30.000

  • Entfernungen
  • Etappen
  • Höhenprofile
  • Ausflugs-, Einkehr- & Freizeittipps

Verlag: Publicpress
ISBN: 978-3-89920-730-9

Mehr Information beim Verlag Publicpress:
http://www.publicpress.de

Bemerkung: auch wenn der Bergische Weg sehr gut markiert sind, habe ich zur Vorsicht diese Karte immer dabei und auch schon gebraucht als ich in Gedanken eine Abzweigung verpasst habe.

Ich bin bisher folgende Etappen des Bergischen Weges gegangen:

Der Weg ist im Internet auf der Seite des Bergischen Wanderlandes beschrieben: http://www.bergisches-wanderland.de.

Etappenstein Overath vom Bergischen Weg:Etappenstein Overath vom Bergischen Weg„Wandern ist eine Tätigkeit der Beine – und ein Zustand der Seele.“
Josef Hofmiller
(* 26. April 1872 in Kranzegg im Allgäu; † 11. Oktober 1933 in Rosenheim)

***

Headerbild: Fatimakapelle in Much auf einer Wanderung am 10. November 2014.
Die Lage der Fatimakapelle in Much
auf der Open Street Maps Karte geo: 50.9092, 7.4080.

Zur Homepage der Fatima Kapelle in Much:
http://www.fatimakapelle-much.de.

Advertisements