Wanderführer Erlebniswege Sieg, Verlag: J.P. Bachem

Wanderführer Erlebniswege Sieg, Verlag: J.P. BachemWanderführer Erlebniswege Sieg, Verlag: J.P. Bachem

Wanderführer Erlebniswege Sieg
16 Themenwanderungen rund um den Natursteig Sieg –
mit Stadtrundgang Eitorf

Gerti Keller
Michael Fehrenschild

192 Seiten mit zahlreichen farbigen Abbildungen und Karten,
12 cm x 20,5 cm,
kartoniert

Verlag: J.P. Bachem
978-3-7616-2608-5

Mehr Information beim Verlag J.P. Bachem: http://bachem.de

Bemerkungen:
Der Erlebnisweg Sieg „Heideweg“ geht durch das Stadtgebiet Lohmar. Er beginnt laut Führer in Franzhäuschen, kann aber auch gut in Lohmar – Ort bei der Villa Friedlinde begonnen werden.

Ich bin bisher mit Fotoapparat folgende Touren gegangen und habe Bilder und GPX-Track auf meiner Wanderhomepage eingestellt:

Mehr Information auf folgenden Internetseiten:

Headerbild: Wegkenzeichung „Erlebnisweg Sieg“ in der Wahner Heide.

Advertisements