Lohmar – welch eine Stadt!

Frank Kremer: Lohmar – welch eine Stadt!

Klappentext:

„Lohmar mit seiner Gesamtfläche von 65,55 km2, einem Waldbestand von 20,66 km2 und 8,3 ha Wasserfläche bietet gewiss unendlich viele Möglichkeiten, schöne Motive zu finden. Die Landschaft ist sehr reizvoll und die Menschen liebenswert.

Im vorliegenden Buch stelle ich einige Bilder vor, die mir gut gefallen. Zum Teil waren es zufällige Aufnahmen, zum Teil erforderten sie lange Vorbereitung und Geduld, um die Eindrücke so festzuhalten, wie sie waren.

Mir hat das Fotografieren sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, Ihnen gefällt der Bildband. Anregungen nehme ich gern entgegen.

Lassen Sie sich einfangen von den hier festgehaltenen Impressionen.“

Frank Kremer

Lohmar – welch eine Stadt!

Frank Kremer

196 Seiten, 318 Bilder, 23,5×28 cm,
Hardcover mit Schutzumschlag, im Schuber,
fest gebunden, komplett farbig;
deutsch, englisch, französisch, polnisch und portugiesisch, 1683 g;
ISBN 978-3-939829-08-9

***

Mehr über das Buch beim Verlag ratio-books, Franz König, Lohmar: http://ratio-books.de.

Mehr über Frank Kremer auf seiner Homepage: http://fotokremer.eu

Headerbild: Im Park der Villa Friedlinde im November 2013.

Advertisements